Header Bild

So wird's gemacht.

Damit jeder das passende Lied zu seiner Hochzeit findet, biete ich eine große Auswahl an verschiedenen Songs an. Von Pop, über Rock bis Swing und Klassik ist für jedes Herz etwas dabei. Neue Radiohits sowie alte Klassiker sind ebenfalls im Repertoire. Und sollte euer Liebeslied nicht dabei sein, dann schickt mir euren Song und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden!

Da die Anfragen immer sehr individuell sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Musik zur Trauung in Standesamt oder Kirche oder zur Taufe zu gestalten. Die meisten meiner Kunden entscheiden sich für folgende Kombinationen:

2 Lieder

1 Lied zum Einzug
1 Lied zum Auszug

Begleitung mit
Instrumental-Playback


3 Lieder

1 Lied zum Einzug
1 Lied vor oder
nach dem Ja-Wort
1 Lied zum Auszug

Begleitung mit
Instrumental-Playback


4 Lieder

1 Lied zum Einzug
1 Lied nach der Ansprache
1 Lied nach dem Ja-Wort
1 Lied zum Auszug

Begleitung mit
Instrumental-Playback

Manche Brautpaare oder Eltern wünschen sich Live-Musiker, die meinen Gesang begleiten. Durch meine langjährige Erfahrung als Sängerin habe ich viele talentierte Musiker an der Hand, wie z.B. Gitarristen oder Pianisten. Diese können für euren großen Tag optional hinzugebucht werden.

In der Regel biete ich immer ein Pauschal-Angebot an: Dieses beinhaltet einen Soundcheck am Tag der Trauung vor Ort, eine professionelle Gesangsanlage, Instrumental-Playbacks und die An- und Abreise. Hier geht´s zum Kontakt.

Gerne könnt Ihr meine derzeitige Setlist mit allen Songs als PDF runterladen: